Hallöchen :) 
Da ich leider zur Zeit krank im Bett liege kann ich euch nichts spannendes erzählen oder zeigen...,
deshalb möchte ich euch mal ein bisschen mehr über mich erzählen :
Ich bin Vanessa und bin 17 Jahre alt. 
Normalerweise habe ich braune Haare aber bei Haarfarbe weiß ich nie genau was ich schreiben soll, da diese sich bei mir sehr oft ändert, wie ihr hier auf meinem Blog mit sicherheit noch mit bekommen werdet. Ich hatte nämlich geplant euch auch ein bisschen zu meinen Farbversuchen mit ins Badezimmer zu nehmen und ein paar Bilder zu machen und euch davon zu berichten :)
Aber jetzt erst einmal wieder zurück zu mir, ich beschreibe mal meine momentane Haarfarbe ich würde es als Orange-Kupfer beschreiben, ich werde euch aber noch ein Bild von mir mit einfügen :) 

Morgen werde ich erst einmal mit meiner Mama zu Rossmann fahren und blondierung kaufen, mal sehen was dabei noch so raus kommt, ich werde euch auf jeden Fall davon berichten :)

Tüdelü und bis morgen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen