Mal was neues "der Freitagsfüller" :)

Halihalo ihr Lieben :)

Heute gibt es mal was neues auf meinem Blog, 
was ich jetzt jeden Freitag machen möchte.
Ich habe es vor einiger Zeit entdeckt und dachte mir " Ja, das finde ich gut".
Vielleicht kennt ihr es ja auch schon von anderen Blogs, 
es nennt sich Freitagsfüller und jeden Freitag kommt hier ein neues "Rätsel".
Welches man dann auf seinen Blog übernehmen und ausfüllen kann.
Meine Antworten werde ich immer in Fett schreiben damit ihr es unterscheiden könnt.

1. Heute wird neue Haarfarbe gekauft und vielleicht noch gebacken.
2. Ich esse ausschließlich Erdbeeren mit Zucker.
3. Ich hatte gute Vorsätze für dieses Jahr.
4. Ich bin immer noch auf der suche nach dem schönsten Sonnenuntergang.
5. Zum Frühstück gab es diese Woche mal kein Müsli.
6. Bis jetzt habe ich mich noch über nichts geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meinem Freund, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mit einer Freundin auf den Flohmarkt!


Wie findet ihr diese Idee?
Und was haltet ihr von einem Sonntagsrückblick?
Wie bei vielen "Immer wieder Sonntags"? 

Ich gehe jetzt gleich los in die Stadt und ich hoffe ihr genießt euren Tag heute! 

Vanessa! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen