Hallöchen :)
Ich schreibe auch endlich mal wieder, 
weil die letzte Woche sehr chaotisch war und einfach alles nicht geklappt hat wie ich es wollte...
Aber naja das ist ja jetzt erstmal egal :)
Es gibt nämlich ein paar neue Sachen zu berichten, 
ich habe als erstes mal einen kleinen Haul für euch, 
und zwar habe ich mir gekauft:
 
  • 2 Blondierungen
  • 1 Durchkämmspray
  •  1 Kur 
Sonst benutze ich immer eine andere Blondierung,
 aber als ich im Dm war um mir die Haarfarbe zu kaufen sah ich,
das 3-4 der Poly Palette Mousse reduziert waren
also hab ich die einfach mal zum testen mitgenommen :) 
 Ich werde euch auf jeden Fall von meiner Erfahrung berichten.
Ach als kleines Extra und zwar das Foto das ihr seht ist
mit meiner neuen Kamera gemacht, 
aber dazu folgt noch ein extra Eintrag :) 
 
Vanessa <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen