Poly Palette Mousse Test :)

Sooo heute werde ich mal ein bisschen von der Poly Palette Mousse 
Haarfarbe berichten.
Für meine Haarlänge habe ich 2 Packungen davon gebraucht und ich habe die Nuance 1000 benutzt.
Es war das erste mal das ich eine Mousse Haarfarbe benutzt habe, 
aber ich bin positiv überrascht und ärgere mich ein wenig,
 das ich sie nicht schon früher getestet habe.
Denn die Vorbereitung und das Auftragen waren super einfach.
Ich gebe euch jetzt mal so eine kleine Erklärung wie ich das ganze gemacht habe :) 
 Als erstes musste ich die Entwicklerlotion und das Aufhellpulver

in den Schüttelbecher kippen und ca. 40 mal schütteln (was ich allerdings nicht gezählt habe sondern einfach nach Gefühl 
gemacht habe).
Das Auftragen ging super schnell, 
da man den Schaum gut verteilen kann und auch gut einmassieren, 
dadurch fand ich hatte man ein besseres Gefühl das 
man die Masse gleichmäßg aufgetragen hat(was bei Blondierungen nicht immer so ist).
Ich habe die Blondierung insgesammt ca. 2 Stunden einwirken lassen, 
was ich euch aber nicht empfehlen möchte,
 da ich weiß wie viel meine Haare aushalten und nicht schuld sein möchte wenn euch die Haare ausfallen ;) 
 Das Ergebniss wurde eigentlich für meine Haarverhältnisse sehr gleichmäßig, 
 ich denke das es bei nicht schon mehrmals blondierten Haaren sehr gleichmäßig und gut sein müsste.
Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, das es für "Schaum" doch sehr flüssig ist weswegen sich verlaufen oder runter tropfen so gut wie nicht vermeiden lässt, der Schaum hat an meinem Hals auch eine allergische Reaktion ausgelöst nämlich als der Schaum daran runter lief und ich es nicht gleich weg gemacht habe, was für mich eigentlich sehr ungewöhlich ist.
Außerdem finde ich das die Farbe nicht so effektiv ist wie andere Aufheller, 
allerdings hatte ich auch nicht den stärksten Aufheller und ich weiß nicht ob das vielleicht nicht normal bei Schaumaufhellern ist.
Also im großen und ganzen bin ich aber ganz zu frieden mit dem Produkt. 

Ich habe mir schon wieder einen neuen Schaumaufheller gekauft (wozu auch noch ein Haul folgt) und werde euch davon auf jeden Fall auch noch berichten :)


Falls ihr noch Fragen habt zu der Farbe dann könnt ihr mir natürlich auch gerne schreiben, ich bin jetzt übrigens auch bei Twitter,
unter Misscherryblood zu finden :) 

Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen