Hallöchen :)
Leider habe ich es gestern Abend nicht mehr geschafft zu schreiben, 
da mich leider die Müdigkeit überrannt hat. ;)
Heute kommt zwar auch nicht viel, 
aber dafür hab ich morgen dann wieder ein bisschen mehr Zeit zum schreiben. :)
Es ist ja jetzt auch schon etwas spät,
ich hoffe aber das es trotzdem noch einige sehen werden. 
Ich möchte euch nur eine Information zu nächster Woche geben, 
denn ich fahre mit meiner Klasse nach Paris von Mittwoch bis Mittwoch, 
ich weiß also nicht ob ich viel oder überhaupt schaffen werde etwas zu schreiben.
Ich versuche aber so viel Bilder wie möglich zu machen und euch auch auf jeden Fall davon berichten, ich versuche auch mal vielleicht ein paar OOTD zu machen, was ich finde in Paris ja auch sehr passend ist. :) 
Ihr könnt ja auch gerne bei meinem Twitter Account vorbei schaun, ich versuche dort auf jeden Fall euch ein bisschen was mit zu teilen und vielleicht poste ich ja auch mal ein paar Bilder. 
Aber lasst euch einfach überraschen,  würde mich aber freuen wenn ihr vorbei schauen würdet https://twitter.com/Misscherryblood

Dann bis morgen :) 
Vanessa <3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen