Ich war mal wieder einkaufen und es gibt wieder einen kleinen Haul dazu :) 
Und zwar kommt das meiste von Dm wie meistens bei meinen Einkäufen.
 Ich fange mal mit den einzigen 2 Teilen an die nicht von Dm kommen sondern von Rossmann und zwar habe ich mir nochmal einen Mousse Aufheller von Perfect Mousse gekauft.

Ich weiß gar nicht ob ich es euch schon erzählt hab, 
aber wenn nicht fragt ihr euch bestimmt wieso ich meine Haare so oft und so stark aufhelle.
Und zwar möchte ich meine Haare seehr hell Blond schon fast Weiß bekommen, 
damit ich sie mir dann Pastellgrün tönen kann.
Davon kommt aber auch auf jeden Fall noch ein Bericht zu :)

Es sind zwar nicht viele Teile aber alles nützliche oder auch einfach neu entdeckt habe.



Zu erst einmal habe ich mir eine kleine Flasche Haarspray gekauft,
da ich ja jetzt wieder Pony trage und ihn zwischen durch dann doch nochmal neu fixieren möchte.
Dann habe ich mir neues Handdesinfektionsgel gekauft,
weil ich so was immer dabei haben muss.
Ich hab auch immer 2-3 Packungen Handcreme mit, ich liebe es einfach meine Hände ein zu Cremen
und zu Pflegen :)
Ein neues Deo was ich mal testen wollte und ein Pflege-Gel was ich dort das erste mal gesehen hatte, aber unbedingt mal testen wollte da ich eine sehr empfindliche Haut habe.
Alles was ich bei Dm gekauft habe ist von Balea
weil ich einfach finde das das Preis-Leistungs Verhältniss stimmt und ich die Marke echt gut finde :) 

 Jetzt gehts erstmal Koffer weiter packen.. :) 
Vanessa <3   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen