Der Museumstag

Am Sonntag war unser Museumstag,
weil am ersten Sonntag im Monat alle Museen in Paris kostenlos sind.
Das heißt das wir fast den ganzen Tag in 2 verschiedenen Museen verbracht haben
Als erstes waren wir im Louvre, dort haben wir uns zum Beispiel die Mona Lisa an geguckt.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was dort für ein gedrängel war.
Nach der Mittagspause haben wir uns in der Nähe des nächsten Museums getroffen.
Doch bevor wir in die Orangerie gegangen sind, haben wir uns die Gäste der Chloé Modenschau an geguckt. 
Einfach dort zu stehen und sich die ganzen Leute an zugucken wie sie sich zu recht gemacht haben und dann noch das tolle Wetter dazu das war einfach super.
Die Show hat nämlich direkt vor dem Eingang statt gefunden, 
leider kann ich heute aber keine Bilder von den Leuten vor der Show zeigen,
weil der Akku meiner Kamera ist einfach auf dem Weg zum Louvre leer gegangen.

Ich bekomme aber nach den Ferien noch die Bilder und werde sie euch dann noch zeigen.
 Leider hab ich zum Sonntag nicht mehr zu Berichten,
aber auf den Montag könnt ihr euch freuen! ;)

Vanessa! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen