Der beste Tag in Paris! Fashion Week!

Montag war eigentlich der beste Tag in Paris,
erstmal schien die Sonne als wir aufwachten und es war angenehm warm draußen.
Am Anfang hatte ich echt überhaupt keine Lust auf die Fahrradtour die an dem Tag geplant war,
weil ich dachte das es schon die restlichen Tage viel zu unübersichtlich und stressig war,
und das ganze dann mit 43 Leuten auf Fahrrädern kann ja nicht besser werden.
Doch da hab ich mich echt getäuscht,
die Fahrradtour war eigentlich super entspannt und schön.
Wir sind quer durch Paris gefahren,
wir haben uns eine alte Moschee an geguckt und sind nach ca. 4-5 Stunden immer an der Seine lang zurück zum Fahrradverleih gefahren.
Außerdem fande ich das man viel mehr wahr nimmt wenn man mit dem Fahrrad fährt, 
weil man mehr auf seine Umgebung achten muss.
Dort lief meine Lehrerin dann zu einzeln Personen und wählte 10 aus die mit zu einer Modenschau kommen durften,
weil wir angeblich 10 Plätze reserviert bekommen hatten.
Nachdem wir dann alle die Fahrräder wieder abgegeben hatten liefen die 10 und unsere Lehrerin schnell zurück ins Hotel und haben uns noch einmal "aufgefrischt",
weil bei der letzten Modenschau haben wir ja schon gesehen wie schick die alle waren.
Dann ging´s auch schon los,
wir waren ziemlich im Stress und verfuhren uns dann auch noch,
aber als wir dann grade noch rechtzeitig da waren,
haben wir uns alle tierisch gefreut.



Unsere Lehrerin hat dann mit den "Türstehern" von dort gesprochen und auf einmal wurde uns gesagt das die nichts wüssten von einer Modeklasse die kommen würde,
aber wenn wir Glück haben und nicht alle Gäste kommen,
könnten wir noch rein.
Wir haben ca. 1 Stunde dort gestanden und gewartet.
Auf einmal liefen die anderen los und ich hab es gar nicht wirklich mit bekommen,
hab mich dann noch an der Jacke von einer Klassenkameradin von mir festgehalten und da waren wir,
auf einmal standen wir auf der anderen Seite der Absperrung.
Wir konnten unser Glück alle gar nicht fassen,
weil wir am Ende einfach nicht mehr damit gerechnet hatten,
doch noch rein zu kommen.
Drinne mussten wir uns dann noch einmal anstellen,
weil die Show 2 mal gemacht wurde.



Der Catwalk war aus vielen Paletten, auf allen wurde der Name von dem Designer "Jean Paul Lespagnard" eingebrannt.






Die Show war echt Klasse, 
ich fand es auf jeden Fall toll das ich mal sehen konnte wie eine Modenschau so abläuft, 
und kann es immer noch nicht fassen.


Ich fand die blauen Wimpern von ihr echt super Klasse.









Mein  Highlight waren die Lampen die 2 der Models in der Hand hatten.
Die Schuhe waren echt super hoch und nur rangeschnallt.







 




 Nach der Modenschau wurde man durch eine kleine Ausstellung geleitet,
weil es in einem Museum war. 






Ich hoffe ich hab euch nicht zu viel versprochen 
und ich konnte meine Emotionen gut rüber bringen, 
es war auf jeden Fall der beste Tag für mich in Paris.
Hätte mir niemals vorstellen können jemals auf der Fashion Week bei einer Modenschau zu gucken zu können.

Morgen kommt der letzte Teil von meinem Paris Tagebuch.






Vanessa! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen