20 Fragen TAG

Hallo meine Lieben, 
ich hoffe ihr habt die Woche unbeschadet überstanden und den freien Mittwoch genossen.
Heute möchte ich für euch den 20 Fragen TAG für euch machen, 
den ich bei Miaklaraundich auf Youtube gesehen habe.
Hier kommt ihr zum Video.
Die Fragen sind eigentlich auf Englisch ich werde sie aber gleich übersetzen und die Original Fragen sind in der Infobox von Miaklaraundich.


1. Dinge ohne du das Haus nicht verlassen kannst?
Auf jeden Fall mein Handy, weil ich da drin einfach alles habe, 
meinen Einkaufszettel, meine Notizen und einfach auch alle meine Kontakte.
Aber ich gehe eigentlich auch nie ohne eine Tasche aus dem Haus, damit ich noch meine Handcreme und mein Lippenbalsam mit nehmen kann. ;) 

2. Deine Lieblings Make up Marke?
Am Liebsten kaufe ich eigentlich Catrice oder P2, 
aber eine richtige Lieblings Marke hab ich eigentlich nicht.

3. Was ist deine Lieblingsblumen?
 Meine Lieblingsblumen zum angucken sind auf jeden Fall Sonnenblumen und im Winter Weihnachtsterne, doch wenn ich welche Geschenkt bekommen würde, würde ich mich natürlich am meisten über Rosen freuen, weil sie einfach so ein schönes Symbol sind.

4. Was ist dein Lieblingskleidungsladen?
H&M, da finde ich eigentlich immer was! :)
5. Was ist dein Lieblingsparfum?
Mein Lieblings Parfum gibt es leider nicht mehr zu kaufen es ist das Pussy Deluxe Superluxury, 
einen gleichwertigen Ersatz hab ich leider noch nicht gefunden.
Wenn ihr Vorschläge habt, gerne immer her damit, dann renne ich gleich morgen schnuppern! :) 
6. Hohe oder flache Schuhe.

7. Hattest du gute Noten in der Schule?
 Ich war eigentlich immer so im Mittelfeld, also so zwischen 2-4 und das hat mir bis jetzt auch immer gereicht.

8. Deine Lieblingsfarbe?
Meine Absolute Lieblingsfarbe ist PINK! aber mittlerweile nicht mehr so in Sachen Kleidung sondern nur noch eher Deko oder anderen Sachen.
In Sachen Kleidung mag ich im Moment absolut gerne so Pastelltöne auch für die Nägel Top! 

9. Trinkst du Energy Drinks?
Ohja sehr sehr gerne, aber immer nur in den Ferien, am Wochenende oder wenn ich wach werden muss, obwohl ich gemerkt habe das ich mir die Wirkung eher einrede das es hilft.
10. Trinkst du Saft?
Ja am liebsten Orangen, Multivitamin oder Traubensaft.

11. Magst du es zu schwimmen?
Nein, ich hasse Schwimmen!
Jetzt werden wohl die meisten schockiert vorm Bildschirm sitzen, 
aber es ist einfach so, mein Freund zum Beispiel liebt es zu schwimmen und er hat es bis jetzt erst einmal geschafft mich zu überzeugen mit ihm schwimmen zu gehen, in 2 Jahren.

12. Ist du deine Pommes mit der Gabel?
Nein, höchstens mit so einem Holzpiekser wenn zu viel Mayonnaise drauf ist.

13. Was ist deine Lieblings Feuchtigkeitscreme?
Im Moment benutze ich die von Balea für Mischhaut und finde diese auch ziemlich gut, 
weil sie schnell einzieht und gut Feuchtigkeit spendet.

14.Willst du später einmal Heiraten? 
Ohja unbedingt. 
Und zwar nicht wirklich wegen der Beudeutung sondern eher weil ich unbedingt später so ein schönes Hochzeitskleid tragen möchte und es mir glaube ich sehr viel Spaß machen wird das alles zu organisieren mit der Location und der Torte und einfach alles was dazu gehört.

15. Wirst du schnell böse?
Es kommt drauf an, am Anfang gucke oder höre ich mir eigentlich immer alles erst einmal an, 
aber irgendwann reicht es mir und dann platzt auch alles aus mir raus.

16. Gehst du auf Geister Jagd? 
Nein, allerdings glaube ich an Geister.

17. Hast du irgendwelche Phobien? 
Ich weiß nicht ob das eine Phobie ist aber ich kann absolut keine Schwämme anfassen und auch kein Schaumstoff, weil das so ähnlich ist wie ein Schwamm.
Und wenn ich doch einmal einen Schwamm anfassen muss, dann entweder mit Handschuhen oder wenn er nass ist.
Und ich habe Panische Angst vor Zahnärzten! 

18. Kaust du Fingernägel?
Nein, mittlerweile nicht mehr, aber früher habe ich immer Fingernägel gekaut wenn ich langeweile hatte. Doch irgendwann hab ich es mir durch Nagellack und Handpflege abgewöhnt.

19. Hattest du schonmal eine Nahtoterfahrung? 
Nein, zum Glück nicht!

20. Trinkst du Kaffee? 
Ab und zu mal, aber wenn dann eher Cappuccino oder Café Latte.


Ich hoffe ihr fandet den TAG interessant und ich konnte mich euch ein bisschen näher bringen.
Wollt ihr solche TAG´s öfter mal sehen oder habt ihr einen bestimmten Wunsch? 
Dann lasst es mich wissen!

Ihr könnt euch alles getagt fühlen, 
ich würde mich freuen wenn ihr es mich wissen lasst, 
wenn ihr den TAG auch gemacht habt. 

Vanessa! <3

1 Kommentar:

  1. Ich finde solche Tags immer nett da man da die Blogger ein bisschen besser kennenlernt :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/ (Übrigens heute ist der letzte Tag meines Zalando Gewinnspiels :) )

    AntwortenLöschen