Das Gewinnspiel! :)

Hallöchen meine Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!? Außerdem würde mich interessieren wie bei euch das Wetter war? Bei uns war das Wetter leider nicht so toll. Sonntag war wenigstens etwas die Sonne draußen, aber trotzdem sehr frisch wegen dem Wind..
Aber jetzt kommen wir erstmal zum eigentlichen Thema,
und zwar hatte ich heute mal wieder etwas Zeit um die Blogs zu lesen denen ich so folge und bin dort auf ein Gewinnspiel gestoßen das ich sehr gut finde,
da dort einfach gute Sachen verlost werden.
Bei diesem Gewinnspiel habt ihr die Auswahl zwischen 2 Sets welche ich beide sehr gut zusammen gestellt finde,
wie ihr hier auf den Fotos sehen könnt :)





Ich persönlich finde Set 1 schöner aber das ist ja jeden selbst überlassen. ;)
Hier könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehemen,
es würde mich übrigends freuen wenn ihr mir schreibt ob ihr an dem Gewinnspiel teilgenommen habt und für welches Set ihr euch entschieden habt :)



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und schaltet mal auf Youtube bei dem Live Hangout von der lieben Miaklaraundich und von der Blondieblood! :)
Vanessa <3

1 Kommentar:

  1. Hey, wenn du gerne bei Gewinnspielen mit machst interessiert dich meins vielleicht auch :) Ich würde mich wirklich freuen!!
    xx

    AntwortenLöschen