Das geheimnisvolle Paket + Verlosung!

Halli Hallo Hallöchen :)
Ich hoffe ihr habt das gute Wetter in Deutschland genossen und euch einen schönen Sonntag gemacht.

Heute möchte ich euch, wie ja schon gestern erwähnt zeigen(hier der Post von gestern),
was in diesem Paket ist.

Gestern habe ich unerwartet Post bekommen und beim genaueren Blick hab ich gesehen das dort Cosnova Beauty drauf stand.
Voller Vorfreude habe ich sofort das Paket geöffnet und oben drauf lag ein Zettel auf dem stand,
Herzlichen Glückwunsch du bist unsere neue Essence Pure Skin Produkttesterin! 

Und folgende Dinge waren dabei.

Jetzt noch einmal im Detail.

Pure Skin Anti-Pickel Waschgel


Pure Skin Anti-Pickel Feuchtigkeitscreme


Pure Skin Anti-Shine Poren verfeinerungs Serum


Pure Skin  Anti-Pickel Abdeckcreme


Pure Skin SOS Pickelkiller



Das Waschgel und die Feuchtigkeitscreme hab ich schon getestet und finde beides bis jetzt gut.
Bei dem Waschgel kommt es ja jetzt drauf an ob es sich bessert, Pickel habe ich im Moment eigentlich keine aber einige Mitesser, die das Waschgel aber auch verschwinden lassen soll.
Es riecht schön frisch und etwas nach Pfefferminze.

Die Feuchtigkeitscreme riecht ebenfalls super frisch aber mehr nach Pfefferminze,
sie ist leicht grün was man aber nach dem Verteilen natürlich nicht mehr sieht.

Die Covercream ist leider für meinen Hautton mal wieder zu dunkel,
die ich dann für spätere Verlosungen aufgehoben.

Apropos Verlosungen,
denn das Beste kommt jetzt!

Ich habe nämlich nicht nur ein Paket zugeschickt bekommen,
sonder gleich zwei und deshalb möchte ich dieses Paket an euch weitergeben.
Ich werde in das Paket auch noch 1,2 Überraschungen mit reinlegen.

Was müsst ihr tun um Teil zu nehmen? 
Folgt mir  bei GFC, Bloglovin oder Hertz ihn bei Blog Zug.
Ihr könnt auch einen Beitrag auf eurem Blog schreiben und mir Verlinken.
Schreibt hier unter den Beitrag ein Kommentar mit eurem Vornamen und eurer Aktuellen Email Adresse.
Wenn ihr es nicht Öffentlich machen wollt,
dann könnt ihr mir auch einfach eine Email schreiben mit dem Betreff "Gewinnspiel Essence"
und eurem Vornamen an die Email Adresse: Misscherryblood@yahoo.de

Der letzte Tag der Teilnahme ist der 31.05.2013.
Der Gewinner wird am darauf folgenden Tag benachrichtigt.

Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich über jede Teilnahme!

Vanessa! <3

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, die du da bekommen hast!
    Ich glaube ich versuche einfach mal mein Glück..allerdings schreibe ich dir dann eine E-Mail :)
    Ganz liebe Grüße!!
    Helene :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch auch mal mein Glück :)
    Alexandra Segor
    Alex.segor@yahoo.de
    Mein Blog!
    Schöner blog!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir übrigens via gfc :) werde dich jetzt öfter besuchen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir mal viel Glück :)
      Und du wirst per Email benachrichtigt wenn du gewonnen hast!
      Und es freut mich das dir mein Blog gefällt,
      ich werde mir deinen auch mal angucken :)

      Liebste Grüße, Vanessa! :)

      Löschen
  4. Zum einen bekommen deine Kommentatoren nicht mit wenn du ihre Kommentare auf deinem Blog beantwortest und zum anderen würde ich gerne wissen wie du an dieses Päckchen gekommen bist :) Hast du die angeschrieben oder sie dich?

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen