H&M Ausbeute!

Hallöchen ihr Lieben,
Ich hoffe ihr habt die Feietage genossen und habt das beste aus dem Wetter gemacht.
Bei uns war es leider sehr regnerisch und bewölkt, wie war es denn bei euch?

Die letzten Tage hab ich eigentlich hauptsächlich in Jogginghose zu Hause auf dem Sofa oder im Bett verbracht. Außerdem habe ich mal wieder stundelanges Warenkorb Shopping betrieben,
das mache ich eigentlich ständig, wenn ich Zeit am Laptop habe. Mein Freund fragt mich dann immer wieder was es mir bringt, und ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht genau was es mir bringt,
außer das ich mir immer angucke, wie viel ich mir kaufen würde und was mir zu meinem Glück fehlt.
Macht ihr das auch manchmal?  Einfach um mal zu sehen, was alles zusammen kosten würde?


Aber bevor ich wieder vom Thema abweiche, zeige ich euch jetzt mal meine kleine Shopping-Ausbeute.

Ich habe vor ein paar Wochen bei H&M bestellt und kam leider nicht vorher dazu euch die Dinge zu zeigen, da auch noch ein Teil der Bestellung gefehlt haben.




Das Erste was ich mir gekauft habe, ist dieses wundervolle Tigerkleid, 
wenn ich es sehe dann bekomme ich richtig Lust auf den Sommer es zu tragen und einfach damit rum zu tanzen.



Die Jenigen die mir bei Instagram folgen, haben meine neue Sommerhose schon gesehen und zwar ist es eine wunderschöne, leichte Hose mit Leoprint.
Sie hat im Sale nur noch 10€ gekostet.

Ich hatte mir die selbe Hose nochmal in einem anderen Print bestellt,
doch sie hatte an den Hosentaschen so eingelegte Falten, was ich dann angezogen, doch nicht so schön fand und sie zurück gegeben hab.
Was ich allerdings sehr ärgerlich fand ist, das ich mir im Sale ein schönes T-Shirt mit Strasssteinen auf der Schulter bestellt hatte, aber nur ein normales Basic Shirt bekommen hatte, was nur 4,95€ statt 7€ gekostet hat, trotzdem mit 7 € auf der Rechnung stand und es auch noch die falsche Größe war.

Außerdem habe ich mir noch eine neue Sporthose gekauft, da ich ja jetzt wieder etwas mehr Sport machen will und noch keine 3/4 Sporthose hatte.


Passend dazu habe ich mir ein Cropped Top in Mint gekauft, ich überlege es mir auch noch in anderen Farben zu kaufen, weil es sehr Sommerlich ist, mit einem tiefen Armausschnitt und schön leicht, außerdem hat es einen unschlagbar guten Preis von nur 2,95 €.



Das letzte Teil was ich mir gekauft habe war eine Strumpfhose mit Punkten, weil ich sie immer haben wollte, sie aber nie in meiner Größe gab und das sie jetzt auch noch im Sale war, war natürlich ein super neben Effekt.

Ich meinte natürlich Strumpfhose ;) 

Hier könnt ihr auch gleich meine neue Haarfarbe sehen, 
wollt ihr dazu ein kleines Tutorial oder eine Review haben? :)


Würde mich über Kommentare von euch freuen! :) 
Vanessa! <3


2 Kommentare:

  1. das kleid ist toll und ich liebe deine haare =D

    http://shesnotjuliet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid mit dem Tiger finde ich total hübsch :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen