Meine Rasselbande ♥

Vor ein paar Tagen habe ich bei Talasia  einen Eintrag zu ihrem Kater gesehen,
in dem Sie auch gefragt hat was für Haustiere wir haben.
Da dachte ich mir, das ist doch endlich der perfekte Grund euch mal wieder ein bisschen was von "Mir" zu zeigen.

Insgesamt haben wir 3 Haustiere und zwar, 2 Katzen und einen Hund.




Anfangen möchte ich mit meiner Hündin namens Hila,
sie ist eine weiße Schäferhündin und leider schon 10 Jahre alt,
was man meistens leider auch schon an ihrer Art merkt.





Mein Kater heißt Cookie und ist mittlerweile schon ca. 5 Jahre alt.
Er ist echt der Beste und ich glaube das er manchmal denkt, das er ein Hund ist,
denn wenn mein Freund pfeift kommt er angerannt,
er wedelt mit dem Schwanz während er es genießt wenn man ihn streichelt u.v.m.
Was aber wahrscheinlich an seiner Ersatzmutti liegt.


Unser kleiner Macho :)


Schlussendlich kommen wir zu der Katze meiner Mama,
sie heißt Yumi und ist ca. 3 Jahre alt.
Sie hat meistens tierische Angst vor Männern,
außerdem ist sie die jüngste und somit auch noch die Wildeste unserer Bande.
Und sorgt für das extra Chaos bei uns.








Gefallen euch solch eine Art von Post´s?
Und was für Haustiere habt ihr so?


Zu guter letzt noch ein Bild was mich sehr zum lachen gebracht hat, 
weil ich mich eigentlich nur selbst Fotografieren wollte und anstelle von mir dann unsere beiden Katzen schön in die Kamera guckten.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich auf Eure Kommentare!


Vanessa! <3

Kommentare:

  1. Ooooh das freut mich sehr, dass du einen Post dazu gemacht hast ^-^ schaue mir so gerne Tiere an! Besonders die Hündin ist ja eine Schönheit!

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei sind zauberhaft! Ich finde es echt süß, dass sie sich so toll verstehen. Mein kleiner Willi versteht sich gar nicht gut mit anderen Tieren, sonst hätten wir sicherlich auch noch eine Katze oder einen 2. Hund :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, den Rock hab ich letztes Jahr online im Sale gekauft!

    AntwortenLöschen
  4. So Süße Tierchen:) Süßer Blog! Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizusehen:)) www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß die alle sind! Zum knuddeln :))

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen