Ich bin wieder da, mit einer Review

Endlich gibt es mal wieder was neues von mir!
Denn mein Klausuren und Abgabestress ist nun endlich zum größten Teil rum, 
nur noch nächste Woche meine Englischklausur.
Wieso müssen denn die Lehrer auch immer versuchen alle Klausuren in eine Woche vor den Notenkonferenzen zu schreiben?!

Außerdem könnt ihr noch heute und morgen bis 00:00 Uhr an meinem Gewinnspiel teilnehmen!

Es sind auch schon wieder viele Postideen in meinem Kopf.
Anfangen möchte ich mit einer Review und zwar zu dem Nagellackentferner von P2.


Der Entferner kommt in einer pinken Plastikverpackung, mit einem Schwamm wo ein Loch in der Mitte ist, daher.
Und obwohl ich ja eine ziemliche Schwammphobie kann man das so nenne? habe, benutze ich den Nagellackentferner sehr gerne.


Der Entferner ist echt spitze,
denn er entfernt den Nagellack mit ca. 2-3 umdrehungen.
Selbst Sandlacke entfernt er ziemlich gut, zwar muss man da mehr mals "schrubben" aber es ist auf jeden Fall tausend mal besser als mit einem Wattepad.
Ich benutze den Nagellackentferner jetzt schon ca. 2 Monate und er ist immer noch kein bisschen ausgetrocknet und verliert auch nicht an seiner Reinigungskraft.
Der Preis beträgt zwischen 4-5€ was ich eigentlich angemessen finde, 
da man ihn ja auch nachfüllen kann falls der Schwamm einmal austrocknen sollte.




Das war´s für heute von mir, 
aber ihr werdet jetzt wieder öfter was von mir hören! :)

Vanessa! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen