Mal wieder ein Outfit

Hallöchen ihr Lieben :)

Jetzt habe ich einen ganz schnellen Outfitpost für euch, 
weil ich dieses Outfit im Moment am liebsten so trage.

Seit ich das Oberteil von einer Freundin geschenkt bekommen habe, 
trage ich es eigentlich nur noch,
wenn es nicht gerade in der Wäsche ist.
Dazu eine neue Statementkette die ihr aber noch in meinem nächsten Haul genauer sehen werdet.

In nächster Zeit werden auf jeden Fall noch zwei Haul´s kommen, 
weil ich lieber einen großen machen wollte, 
anstatt viele kleine.

Oberteil: Primark(vor ca. 2 Jahren)/Hose: Colloseum/ Kette: S.Oliver/ Schuhe: H&M


Die Fotos sind beim Gassi gehen mit meinem Hund entstanden,
und ich finde diese beiden Bilder irgendwie echt toll :) 





Wie würdet ihr dieses wunderschöne Oberteil kombinieren?

Vanessa! <3

1 Kommentar:

  1. Süßer Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast mitzumachen :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen