Freitags-Füller

Es ist wieder Freitag und die Zeit vergeht im Moment wie im Flug.
Nächste Woche Donnerstag habe ich schon wieder Schule und eigentlich noch nichts von dem gemacht, 
was ich in den Ferien machen wollte.
Aber mal ehrlich gesagt wer hat denn auch Lust bei der Hitze zum Beispiel sein Fahrrad zu streichen?
Ich auf jeden Fall nicht, ich esse da lieber ein Eis und setzte mich mal eine halbe Stunde in die Sonne.
Das war´s dann heute von mir und los geht´s mit dem Freitags-Füller:

1. Endlich bekomme ich meinen neuen "Kleiderschrank".
2. In meinem Notizbuch stehen  die wichtigsten Fakten.
3. Die nächste Reise geht hoffentlich nach München.
4. Das MSF von Mac ist jeden Cent wert.
5. Sieht aus als ob die Hitze noch ein wenig bleibt.
6. Eis?, Oh ja! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen mit der Familie
morgen habe ich endlich meinen Kleiderschrank aufbauen geplant und Sonntag möchte ich entspannen und meine Pinsel waschen!


Ich werde jetzt gleich versuchen zu schlafen,
 was aber glaube ich bei den Temparaturen nicht so leicht sein wird. 
Ich wünsche jedem der jetzt noch wach ist und das liest eine gute und nicht zu anstrengende Nacht! :) 

Vanessa! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen