Meine Top 3 - Sommer Nagellacke

Hallöchen ihr Lieben :)

Heute möchte ich bei der Blogparade von Diana teilnehmen. 
Dieses mal geht es um meine Top 3 Sommer Nagellacke. 

Ich habe lange überlegt welche ich euch vorstellen möchte, habe mich jetzt aber schlussendlich für diese 3 entschieden.


Im Sommer mag ich sehr gerne knallige Farben auf den Nägeln,
weshalb ich mir dafür den 740 electric von P2 ausgesucht habe. 
Der Lack ist ein wunderschönes knall Orange, 
welcher in 2 Schichten auch super deckend ist.


Diesen Sommer trage ich aber auch super gerne Pastell, was sich auch auf meinen Nägeln wieder spiegelt.
Dazu habe ich mir repräsentativ, 
den Lack 146 That´s what I mint! von Essence rausgesucht.
Natürlich ein richtiger Klassiker was die Pastelltöne auf den Nägeln angeht.
Auch dieser Lack ist eigentlich in 2 Schichten deckend, 
doch wenn ich es richtig schön haben möchte, 
gebe ich gerne noch eine 3 Schicht drüber.


Als letztes habe ich mir, einen Sandlack rausgesucht.
Von diesen Lacken bin ich auch ein rießiger Fan geworden, 
weshalb ich mir in nächster Zeit noch ein paar mehr anschaffen möchte.
 Die anderen von P2 sind leider immer Ausverkauft bei uns..
Habt ihr noch eine Empfehlung für mich? Welchen Sandlack ich mir unbedingt mal angucken sollte? 

Jetzt aber mal zurück zu dem Lack den ich mir rausgesucht habe, 
es ist die 010 adorable von P2.
Ein super schönes rosa, mit silbernen Glitzerpartikeln.
Von ihm trage ich eigentlich auch Grundsätzlich 2 Schichten auf, 
manchmal aber auch 3, 
kommt immer drauf an wie sauber ich gepinselt habe.



Ich habe hier nochmal für euch alle einmal aufgetragen für euch.




Mögt ihr es lieber eher dezent oder knallig? Habt ihr einen lieblings Sommer Nagellack? Könnt ihr mir noch einen schönen Empfehlen? Möchte mir nämlich noch ein paar Neue anschaffen :)



Vanessa! <3

Kommentare:

  1. Lieben Dank für deine Teilnahme :-) Ich mag die p2 Sandlacke auch sehr gerne. Und Mint ist für mich auch ein Sommerklassiker :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens "Blog des Monats".
    Bei dieser Aktion kannst du dich für den Blog des Monats August bewerben oder für einfach für den Blog des Monats Juli abstimmen!
    Ich würde mich jedenfalls sehr über deine Teilnahme freuen, auch wenn du vielleicht nur abstimmst. :)

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/blog-des-monats-juli.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh den Essence Lack mag ich auch. Diese Mint-Töne passen einfach super in den Sommer! Ganz ähnlich von Essie ist Mint Candy Apple. Den finde ich auch wunderschön.

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen