50 Facts about me Teil 2 :)

Hallöchen ihr Lieben :)

Heute gibt es den 2. Teil von meiner 50 Facts about me Reihe.

11. Ich koche und backe total gerne

12. Es scheidert meistens jedoch daran dass ich zu faul bin danach wieder alles sauber zu machen.

13. Ich bin ein klassicher Skorpion.

14. Meistens räume ich Abends mein Zimmer auf, aber am nächsten Mittag sieht es wieder aus wie vorher, auch wenn ich den ganzen Tag in der Schule war.

15.  Morgens aufstehen ist das schlimmste für mich, deswegen brauche ich auch immer 3-4 Wecker.

16. Als ich klein war habe ich einen netten Kontakt mit Darth Vader geschlossen, als ich ihm meinen angesabberten Keks geschenkt habe.

17. Ich bin Einzelkind.

18. Ich hatte früher einen Hamster, der Hamtaro hieß, weil ich die Sendung so toll fand.

19. Ich bleibe eigentlich immer Blass, bekomme sofort einen Sonnenbrand und werde danach wieder weiß.

20. Ich kann Links und Rechts nur unterscheiden, wenn ich lang genung überlege oder gerade etwas mit Rechts mache.

So das war es dann jetzt erst einmal wieder, doch es folgen ja noch 3 Teile :)

Weil ich ja jetzt Ferien habe, möchte ich mehr Post´s schreiben.
Und wollte euch mal Fragen ob ihr irgendwelche wünsche oder Ideen habt? 
 Wollt ihr vielleicht auch mal ein paar Outfit of the Day posts haben?
Habt ihr auch schon Ferien? :)


Vanessa! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen