Schminkaktion: Make up Dreamz Sailor Starlights

Heute habe ich einen Look für euch, mit dem ich bei der mittlerweile schon 12. Schminkaktion von Talasia auf ihrem Blog teilnehmen möchte.
Diesesmal konnte man sich aus dem Team Sailor Starlights einen Character aussuchen oder einen Look für alle schminken.
Da ich im Moment total auf Lila-Look stehe, ist mir die Entscheidung ziemlich einfach gefallen.
Ich habe mich für Sailor Maker entschieden,
 weil bei ihr lila im Vordergrund steht,
 was man bei meinem Look auch merken wird.
 Trotzdem habe ich versucht noch etwas Gold mit rein zu bringen.


Ihr könnt noch bis zum 15.07.13 bei dieser Schminkaktion teilnehmen.






Das schminken für diesen Look hat mir echt super viel Spaß gemacht.
Ich versuche jetzt regelmäßig bei dieser Schminkaktion mitzumachen! 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Vanessa! <3

Kommentare:

  1. Süßes AMU geworden =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch wie du das Gold als kleinen Akzent eingebaut hast =) danke dir ^-^

    AntwortenLöschen