Informationen!

Wie ihr bestimmt alle schon auf anderen Blogs gelesen habt!?, 
verabschiedet sich ab morgen der Google Reader von uns.
Und damit könnt ihr mir leider auch nicht mehr über diese Funktion folgen,
doch ich bin mit meinem Blog auch bei Bloglovin angemeldet.
Wo ihr mir auch problemlos folgen könnt.
Was ich dort auch super finde ist das ihr jetzt noch eure GFC Blogliste in Bloglovin übertragen könnt.
Außerdem bin ich bei Blog Connect angemeldet.
Ihr könnt euch natürlich auch mal Feedly angucken, 
dort könnt ihr auch euren GFC Reader übertragen, 
allerdings komme ich nicht so gut damit klar.

Mich würde mal interessieren ob ihr es besser fändet, 
wenn ich auch auf Facebook oder Google + vertreten wäre!? 

 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die nächste Woche! 

Vanessa! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen