Galaxy AMU

Endlich habe ich wieder mal einen Look für euch, 
und zwar ein Galaxy Augen Make-up.
Die Farben habe ich heute passend zu meiner Jacke gewählt und versucht in meinem AMU wiederzugeben. 



Verwendet habe ich:
-Den dunklen Blauton aus der Hip Trip Palette
-den hellsten Ton aus der Hip Trip Palette (als Highliter)
-ein rosanes Pigment
-Rival de Loop Concealer
-einen hellen lilanen Lidschatten
-Manhattan 1010N Mat Black
-pinken Lipliner
-Essence get Big Lashes Mascara
-Essence 10 adorable Blush 


Und so habe ich es gemacht:
Als erstes habe ich eine "Lidschattenbase" aufgetragen. 
Was bei mir immer noch mein Concealer von Rival de Loop ist,
weil ich mich nicht entscheiden kann. 
Benutzt ihr eine Lidschattenbase?  Könnt ihr eine empfehlen?
Danach habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid einen schönen lilanen Lidschatten aufgetragen.
 Welchen ich nicht zu dunkel gewählt habe, weil ich noch 2 dunklere Stufen haben wollte.
 Aber das könnt ihr natürlich selbst entscheiden.
 Dann habe ich am äußeren Winkel von meinem Auge den dunkelblauen Lidschatten gesetzt, 
den ich in die Mitte hin und auch ein wenig in die Lidfalte verblendet habe. 
Danach habe ich ein wenig schwarzen Lidschatten am Außenwinkel mit dem dunkelblauen Lidschatten vermischt und nach außen und oben hin verblendet. 
Im Innenwinkel habe ich ein Highlight mit einem pinken-glitzer Pigment gesetzt. 
Und dann habe ich noch ein Highlight an meinem Augenbrauenbogen gesetzt und meine Wimpern getuscht. Zu diesem AMU habe ich noch einen Matten aber dennoch knalligen Lipliner getragen und ein wenig rosanen Blush.
 Ich finde man kann das perfekt mit pink kombinieren. 


 Ich habe dieses Augen Make-up sehr gerne getragen und wenn ihr das AMU nach schminken solltet, 
dann würde es mich sehr freuen, 
wenn ihr mir entweder ein Bild verlinkt oder es auf Instagram postet und mich dort Erwähnt. :)


Vanessa! <3

Kommentare:

  1. Du hast einen sehr süßen Blog!
    Ich lass dir mal liebe Grüße da!

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder<3
    wir haben dich getaggt:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/07/11-fragen-tag-die-regeln-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haarfarbe ist echt saucool!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen