50 Facts about me Teil 1!

Ich hatte ja schon länger geplant den 50 Facts about me Tag zu machen,
und jetzt wird er endlich kommen, doch nicht alle auf einmal.
Ich werde versuchen den Tag in 5 Teile zu teilen,
weil ich es auch immer bei anderen Bloggern sehr schwer finde alle 50 Fakten auf einmal zu lesen.
Denn bis ich den Letzten gelesen habe, habe ich den Ersten wieder vergessen :D

So dann beginnen wir jetzt mal mit dem ersten Teil.


1. Man merkt an meiner Nase ob ich kalte Füße habe.

2. Bei Musik kann ich nie still sein, egal ob ich das Lied mag oder nicht ich muss mich immer dazu bewegen oder auch mit singen.

3. Ich verschiebe immer alles auf den letzten Tag, egal wie viel Zeit ich habe.

4. Ich lasse meine Sachen immer dort liegen wo ich grade war.
5. Ich wünsche mir seit fast 6 Jahren ein Snakebite und werde mir ihn im November endlich stechen.
6. Ich muss mich immer bewegen, kann also nie still sitzen ohne das ich entweder mit dem Fuß wackel oder irgendwas mit meinen Fingern mache.
7. Vor 2 Jahren bin ich plötzlich Laktoseintolerant geworden.

8. Ich habe eine richtige Schwamm Phobie und auch bei allen anderen Materialien die sich so anfühlen.

9. Wenn ich hungrig bin verstehe ich keinen Spaß mehr.

10. Und wenn ich müde bin oder Hals schmerzen habe quassel ich mehr als je zu vor.

Findet ihr es besser den Tag in Teilen zu haben oder wollt ihr lieber alle auf einmal? 
Habt ihr bestimmte Post wünsche?
Was würde euch mal Interessieren? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe das, 
das Wetter bei euch schöner ist als bei mir! :)
Vanessa! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen