10 Fakten+ Fakten :D

Hallöchen ihr Lieben :)

Da ich jetzt schon wieder länger nichts von mir hören lassen habe, 
bekommt ihr heute den 3. Teil meines Facts Tags von mir.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie viele Teile noch kommen, 
weil mir gar nichts mehr einfällt.
Aber wenn mir zwischen durch mal wieder welche einfallen, 
werde ich euch diese natürlich mitteilen.

Es kommen hoffentlich in nächster Zeit noch viel mehr Beiträge,
ein paar sind schon fertig getippt, aber es fehlen die Bilder noch.

Den Post über meine Haare habe ich natürlich nicht vergessen, 
aber wieso er erst so spät kommt, werde ich euch dann im Post erzählen.

Jetzt gehts aber los mit den nächsten 10 Fakten,

21. Ich habe mir noch nie was gebrochen.
Was hoffentlich auch so bleibt!
22. Eigentlich komme ich aus dem Süden Deutschlands.
23. Und eine Innere Stimme zieht mich auch wieder dort hin.
24. Ich liebe Fasching, was wohl daran liegt das ich aus dem Süden komme und es dort immer sehr groß gefeiert wird. Oder einfach weil ich mich gerne Verkleide und mich auch passend schminke.
25. Eigentlich trage ich schon seit dem Kindergarten eine Brille.
26. Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt.
27. Ich liebe den Winter mit allen seinen Facetten.
28. Doch dieses Jahr habe ich mich echt auf den Sommer gefreut.
29. Ich habe bis zu letztem Jahr immer lange Hosen im Sommer getragen.
30. Ich habe sehr viele Eigenschaften von meinem Papa.


Vanessa♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen