Freitags-Füller #3

Hallöchen ihr Lieben ♥
Heute war ich schon wieder den zweiten Tag in der Schule,
und ich kann es gar nicht glauben das ich jetzt schon in der 12. Klasse bin.
Die Zeit verging wirklich wie im Flug.
Ich kann mich noch,
als ob es gestern war,
daran erinnern wie aufgeregt ich vor meinen Abschlussprüfungen war,
und wie ich ungeduldig gewartet habe.
Auf die Zusage meiner Wunschschule.
Und dabei habe ich gelernt das ich mich nie wieder bei nur einer Sache bewerben werde, 
weil man dann sehr darauf angewiesen ist angenommen zu werden.
Und jetzt fängt das Alles schon bald wieder von vorne an,
denn dann muss ich meine Prüfungen schreiben und mich auch wieder Bewerben.
Wofür bewerben weiß ich zwar noch nicht genau,
aber ein bisschen Zeit hab ich ja auch noch.

Aber jetzt fangen wir mal mit dem an worum es hier heute gehen soll und zwar dem Freitagfüller.

1.  Ich oute mich als total chaotisch, 
weswegen wohl das regelmäßiges Posten leider noch nicht so ganz klappt.
2. Heute gab es wieder etwas Neues.
3.  Das beste Mittel gegen die Hitze ist ein Eis.
4.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.
5. Je  mehr desto besser gilt nicht immer.
6. Im Moment bin ich vollkommen faul.
7. Was das Wochenende angeht, habe ich noch nichts geplant!


Wie lange habt ihr noch Ferien?
In welche Klasse geht ihr?
Wisst ihr schon was ihr später einmal machen möchtet?

Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen