Beautyhaul Dm und Rewe

Hallöchen ihr Lieben ♥
Endlich hört ihr auch mal wieder abgesehen von Freitags was von mir,
leider kam das ja in letzter Zeit nicht so oft vor.
Heute habe ich einen Beautyhaul für euch,
und zwar sind in den letzten Wochen einige neue Sachen bei mir eingezogen und die möchte ich euch heute zeigen.


Oh ja ich habe 4 neue Mascaras, was ich selbst gar nicht so wirklich gemerkt habe.
Die I love Extreme von Essence hat so ca. 2,50€ gekostet und war die erste,
die den Weg zu mir gefunden hat.
Weil meine alte leer war und alle von ihr geschwärmt haben,
doch ehrlich gesagt finde ich sie echt nicht so toll,
aber vielleicht muss ich sie nur noch ein bisschen stehen lassen.

Als nächstes sind die Maybelline Jade Mascaras eingezogen,
für ca. 8€.
Die fand ich super praktisch weil ich ja dann immer noch eine neue schwarze brauchte und ich schon lange eine bunte Wimperntusche gesucht habe.

Die Catrice Mascara war in einer Zeitschrift dabei und ich bin echt begeistert von ihr,
das ist meine liebste der 3.

Dazu sind noch ein weißer Kajal, den ich für das Grinsekatze Make up gebraucht habe und ein neuer Eyelinerpen bei mir eingezogen.

Wie zieht ihr eigentlich euren Eyeliner? Mit einem Stift, Gel oder Liquid?
Ich möchte mich demnächst mal wieder an Geleyliner versuchen, habt ihr da einen Tipp für mich? :) 




 Dann habe ich mir endlich ein Hufstäbchen gekauft für 0,99 cent glaube ich und eine neue Feile für ca. 2,50€



 Außerdem gab es 3 neue Blush´s,
 die beiden Maybellin Mineral Blushe´s hat mir mein Freund bei Rewe mitgenommen für 3€ das Stück.
Einen sehr schönen rot-lilaner Beerenton mit dem Namen Moonlight Mauve und einen Orangestichigen mit dem Namen Quarz Peach.

Und den Manhatten Pastell Pretties Blush habe ich noch bei Rossmann gefunden und mitgenommen für 4-5€ glaube ich.
Doch leider bin ich echt von ihm enttäuscht,
allerdings habe ich ihn im Sommer gerne als Lidschatten benutzt.



 Für den Sommer habe ich mir eine Bodylotion mit Bräunungseffekt gekauft,
weil ich eh nie braun werde.
Wollt ihr dazu noch eine Review haben? 

 Und einen neuen Nagellack gab es auch noch, 
den Essence 148 Prom-berry.
Ein wunderschönes dunkles lila mit einem Metalliceffect.

Ein neues Deo und eine Handcreme gab es auch noch.
Außerdem noch ein Babyöl von Hipp, 
was man leider nicht auf dem Bild sieht. 



Seit neustem gibt es bei uns jetzt auch einen Flormar, 
wo ich diese "Palette" für 3€ von meinem Freund geschenkt bekommen habe.

Da mein Make up Entferner leer war und wir nur bei Rewe waren, 
habe ich mir diesen für ca. 2€ mitgenommen, 
doch das war ein totaler reinfall.
Denn er brennt total in den Augen und meine Augen haben sich danach angeschwollen angefühlt.





 Den Lippenstift habe ich ebenfalls von Rewe, 
doch dieser ist leider auch nicht nach meinem Geschmack.
Er klebt nämlich einfach total und das lässt leider auch nicht nach. 




Jetzt habe ich noch ein paar Swatches und Detaillaufnahmen für euch :)  











Oben: Lippenstift; 2. Manhatten Blush; Maybelline Moonlight Mauve; Maybelline Quartz Peach.


P.s. Ich werde morgen nochmal nach den Kassenzetteln gucken und euch dann eine Preisliste zusammen stellen und unten nachtragen :)

Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen