Freitagsfüller #5

Hallöchen ihr Lieben ♥
Heute ist schon wieder Freitag und die Schule ist doch anstrengender als ich gedacht habe.
Ich muss erst einmal wieder meinen Rhythmus finden. 
Doch jetzt habe ich erst einmal wieder den Freitagsfüller für euch :)


1.  Die einzige Frage ist heute, was esse ich denn gleich?
2.  Ich nehme mir immer viel mehr vor als das was ich  an einem Tag schaffe .
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Handy, Kugelschreiber und Kekse.
4.  Es gibt nichts mehr was ich heute machen MUSS!
5.  Ich spiele gerne zwischendurch Playstation.
6. Frische Früchte überwältigt meinen Geruchssinn.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend gehe ich vielleicht feiern , morgen habe ich wie immer Samstags einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Hausaufgaben machen und entspannen !

Was wollt ihr als nächstes sehen einen riesen Drogeriehaul oder einen Fashionhaul? 

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende, 
und nehmt euch auf jeden Fall Zeit zum entspannen! :) 


 Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen