Freitagsfüller #9

Guten Abend ihr Lieben♥

Schon wieder ist Freitag, ich liege endlich im Bett mit Kerzen an und Laptop.
Bin immer noch total glücklich heute so ein super Schnäppchen gemacht zu haben.
Denn ich habe heute eine Malm Kommode mit 4 Schubladen für 20€ statt 70€ ergattert :)
Jetzt noch aufgebaut und morgen wird sie einsortiert. 

Wie hat euer Wochenende gestartet? :) 

Jetzt kommt der Freitagsfüller,
worauf ihr euch bestimmt alle schon freut ;)

1.  Warum werde ich nie fertig mit dem was ich mir vornehme?
2.  Heute wollte ich eigentlich nicht so lange wach bleiben.
3.  Es ist bei weitem morgens noch nicht so kalt wie im Winter.
4.  Ich habe kürzlich  entdeckt.
5.  Man wird mich an diesem Sonntag draußen sehen.
6.  Schminke, Kleidung und Essen sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant mein Zimmer fertig zu machen und Sonntag gucken mein Freund und ich uns eine Wohnung an.

Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen