Bisschen bla bla und der Herbst

Hallöchen ihr lieben♥

Heute melde ich mich mal kurzfristig von meinem Handy,
was man hoffentlich nicht allzu sehr merkt.
Denn ich finde die Blogger App ist echt doof gemacht, man kann die schrift nicht richtig einstellen und sonst auch nicht viel.
Aber naja es soll ja jetzt nicht um die Blogger App gehen.

Eigentlich wollte ich euch von zu Hause aus schreiben,
doch blöderweise ist mir nach einer Stunde Bahn fahren und fast zu Hause sein,
aufgefallen das ich meinen Schlüssel nicht dabei habe.
Und deswegen fahre ich jetzt wieder ca. 1 Stunde zurück und treffe mich mit meiner Mama,
weil wir später eh noch einen Termin haben.

Ich freue mich echt super das der Herbst hier im Norden schon ein wenig angefangen hat.
Ich mag den Herbst!
Dieses Jahr freue ich mich sogar schon mehr auf den Herbst als den Winter.
Wenn die Blätter sich färben,
man zu Hause mit einer Tasse Tee im Bett eingekuschelt liegt und man dem Regen lauschen kann.
Tausende von Duftkerzen und vorallem die schönen kuscheligen Pullover.
Was mich auch super freut,
es ist wieder Mützen Wetter.

Heute habe ich auch gleich eine an.
Unten mal ein Bild von mir heute morgen,
damit der Eintrag nicht zuu langweilig wird.
Die Leute die mir bei Instagram folgen kennen es ja schon :)

Hört sich das nicht super an?
Also ich finde schon!

Was haltet ihr von dem Herbst?
Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich?
Oder was ist euer liebster Monat? :)

Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen