Freitagsfüller #8

Hallöchen ihr Lieben♥

Heute ist zwar schon Samstag, aber der Freitagsfüller kommt trotzdem noch.
Gestern war ich als ich nach Hause kam, einfach beim Fern sehen eigeschlafen und deswegen kommt er heute leider erst.
Habt ihr gestern auch Promi Big Brother geguckt?
Ich schon, also das was ich davon mitbekommen habe ;),
aber ehrlich gesagt hab ich mir es besser vorgestellt und bin deswegen auch noch am überlegen ob ich es überhaupt weiter gucke.

So jetzt will ich euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen:

1.  Hast du Promi Big Brother gesehen? (was ein Zufall, das wusste ich vorher nicht, das es so etwas gibt :))
2.  Dieses Jahr ist es als ob die Zeit verfliegt.
3.  Es war ein anstrengender Tag heute . (beziehe ich auf Gestern)
4.  Das eine Sofa bei Ikea schien so bequem zu sein war es aber leider nicht.
5.  Wie ich schon sagte,merkt man heute mal wieder wie unorganisiert ich bin.
6.  Ich liebe Brötchen mit ein wenig mehr Nutella.
7. Was das Wochenende angeht, freue ich mich noch auf einen erholsamen Sonntag, an dem ich mal wieder versuche etwas zu backen.


Vanessa♥

1 Kommentar: