Freitagsfüller #7

Hallöchen ihr Lieben ♥

Heute ist wieder Freitag wie ihr wohl allle wisst und das heißt wieder einmal Freitagsfüller :)



1.  Es ist ungewiss, ob ich die Mathe Klausur schaffe.
2.  Ein leckeres essen ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn ich mich in meine Decke einkuscheln kann und einfach entspannen.
4.  Meine Freizeit in den Blog zu stecken, war es jetzt schon wert .
5.  Über meinem Sofa, welches Sofa?
6. Ich werde bald 18, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, ist es wieder das selbe wie letzte Woche. 

Interessiert euch der Freitagsfüller eigentlich überhaupt? 
oder findet ihr das man ihn auch weg lassen kann?



Vanessa♥

1 Kommentar:

  1. Also ich finde sowas echt cool! :) Ich sollte mir auch mal so etwas überlegen ... :P

    Vielleicht hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? :)
    Ich verlose ein Fotoshooting :P Würde mich freuen, wenn du dirs mal anschaust und noch mehr natürlich, wenn du auch mit machst ♥

    Hier gehts zum Gewinnspiel

    Ganz liebe Grüße
    Lea!

    AntwortenLöschen