Update No cutting my Hair

Hallöchen ihr Lieben♥

Endlich gibt es das Update zu meiner No cutting my Hair Challange.
Irgendwie habe ich es letzten Monat total vergessen und heute mit einem Schrecken festgestellt das ja schon der 4. September ist, doch soweit so gut, fangen wir jetzt mal mit dem eigentlichem Thema an.

Denn was ich hier noch gar nicht bekannt gegeben habe ist,
das ich die Challange für mich ein bisschen schwerer gemacht habe.
Ich habe mir nämlich als weitere Herausforderung gestellt und zwar das ich als bekennender Haarefärbjunkie,
meine Haare genauso lange wie ich sie nicht schneide auch nicht färben möchte.
Warum das ganze?
Ganz einfach,
meine Haare halten zwar einiges aus und sind auch nicht wirklich kaputt durch das färben,
aber trotzdem möchte ich ihnen mal wieder eine Auszeit gönnen.
Deswegen habe ich sie jetzt auch in meiner " Naturhaarfarbe" gefärbt, weil ich auch nicht nachfärben möchte.
Außerdem möchte ich unbedingt mal wieder genau wissen wie meine normale Haarfarbe eigentlich aussieht,
weil ich kenne sie jetzt seit ca. 5 Jahren nur noch am Ansatz und habe gar keine Vorstellung mehr von ihr im Kopf.

Hier ist mal ein Bild wie meine Haare jetzt aussehen, es sind noch ein paar Strähnchen drinne, bei denen ich aber nicht genau weiß ob ich sie auch noch dunkel machen soll oder ob ich es so lasse.
Was würdet ihr sagen? :)


Meine Haare sind seit ich sie das letzte mal gemessen habe schon einiges gewachsen.
Denn als ich sie das letzte mal gemessen habe waren sie 65cm und sie sind ganze 6cm gewachsen in 2 Monaten, denn sie haben jetzt eine Länge 71cm.

Ich hoffe das sie dieses Tempo bei behalten und viel mehr wachsen.

Wollt ihr auch eine Haarroutine sehen?
Oder würde euch mal eine Zusammenfassung von meinen Haarfarben interessieren? :)


Vanessa♥

Kommentare:

  1. Wow, 6 cm :o ich bin ganz neidisch. Ich versuche meine Haare auch gerade lang zu züchten, deswegen würde mich deine Haarroutine sehr interessieren :)

    www.miiomiio.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. An deiner Haarroutine hätte ich großes Interesse.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Eine Zusammenfassung deiner Haarfarben fänd ich ziemlich cool =) ich weiß meine Naturhaarfarbe auch nur noch vom Ansatz her :D werde aber demnächst wieder färben

    AntwortenLöschen