Freitagsfüller #10

Hallöchen ihr Lieben ♥
Es ist schon wieder Freitag und das bedeutet das heute wieder der Freitagsfüller kommt, 
leider hatte ich ihn ja letzte Woche vergessen, 
aber wieso hatte ich euch ja schon in meinem letzten Post erklärt.

Irgendwie denke ich heute vollkommen falsch mit der Zeit, 
wegen dem Feiertag gestern und dann hab ich jetzt auch noch Ferien, 
alles voll durcheinander im Moment.

Sind bei euch eigentlich auch Ferien?
Oder habt ihr nur einen Brückentag?
1.  Wie man sieht, verfärben sich endlich draußen die Blätter.
2. Bald werde ich 18.
3. Ich kaufe gerne Kleidung in Onlineshops, weil die Leute mir im Laden zu anstrengend sind und man da meistens gute Rabattaktionen findet.
4. Geschenke für jemand anderen besorgen, ist super.
5. Was ist denn los mit, den Supermärkten? 
-jetzt schon Weihnachtsmänner, wer kauft die denn?!
6.  Ich pflege meine Fingerspitzen eigentlich nie.

7. Was das Wochenende angeht, denke ich schon den ganzen Tag das heute Samstag ist :)


Vanessa♥

1 Kommentar:

  1. Ich kaufe auch noch keine Weihnachtssachen, sonst hat man im Dezember schon gar keinen Hunger mehr dadrauf.
    Ich bin jetzt Leserin bei dir :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen