Freitagsfüller #11

Haaallöchen ihr Lieben ♥

Oh mein gott es ist schon wieder Freitag, ich habe schon wieder seit einer Woche Ferien und habe mal wieder nichts von meiner Liste erledigt.
Allerdings habe ich mein neues Blogdesign weiter gemacht, 
aber fertig ist es noch nicht, es gibt immer noch Sachen an denne ich noch ein bisschen tüfteln muss.

Ich hoffe das es nächste Woche besser wird mit meiner motivation.
Den Sport den ich in den Ferien anfangen wollte,
lässt auch noch auf sich warten.

Jetzt kommt aber der Freitagsfüller, 
worum es ja hier gehen soll.
 
1.  Oh, wie ich diese Jahreszeit liebe!
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von müdigkeit wenn einem am Pc die Augen zu fallen .
3. Bald haben wir schon wiederein neues Jahr.
4. Mein Herz macht leider nicht immer das was mein Verstand für richtig hält.
5. Ich bin einfach zu faul, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät für Onlineshopping.
7. Morgen gehe ich mit meinem Freund in die Stadt mal sehen ob ich vielleicht die Glamour Shopping Week Karte doch noch nutzen kann und sonst ist noch nichts anderes geplant.

Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen