Freitagsfüller #12

Hallöchen ihr Lieben ♥

 Es ist wieder einmal so weit für den Freitagsfüller und heute auch ohne großes Bla bla vorne weg :)


1.  Es ist nicht einfach den richtigen Beruf für einen zu finden.
2.  Müsli esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal eine Zeit in der man nicht an die Zukunft gedacht hat.
4. Seit ein paar Tagen ist morgens Kaffee trinken ein Teil meiner täglichen Routine .
5. Mal sehen wie lange meine Haarfarbe noch braun ist .
6. Alles endet einmal, früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Konzert mit einer Freundin  , morgen habe ich vielleicht ein paar Wohnungsbesichtigungen mit meinem Freund  geplant und am Abend gehen wir auf einen Geburtstag und Sonntag muss ich unbedingt noch was für die Schule tun!




Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen