Freitagsfüller #13

Hallöchen ihr Lieben ♥

Es ist mal wieder Freitag, ich liege nach einem anstrengendem Tag schon im B ett.
Heute war ich erst beim Arzt und hab mich auf sämtliche Sachen untersuchen lassen,
dann im Matheunterricht- den ich wirklich suuuper anstrengend finde, und dann mit einer Freundin in der Stadt.
Und zum Abschluss kam heute auch noch mein h&m Paket, was natürlich auch erst einmal alles anprobiert werden musste, doch leider geht vieles wieder zurück.
Ihr werdet dann ja sehen was übrig geblieben ist.

1.  Mein altes Ich hat sich alles gefallen lassen , mein neues Ich sagt auch nein.
2.  Ich kann nicht so gut Verantwortung übernehmen, weil ich Aufgaben meistens verplane.
3. Ja nun, ich sollte mir nicht immer so viel vornehmen.
4. Ich würde gerne schlafen,  jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen Freundlichkeit und Falschheit.
6. Meine Familie, mein Freund und meine Freunde machen mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend möchte ich einfach nur schlafen, morgen steht wieder ein Geburtstag von einer Freundin vor der Tür und Sonntag schlafe ich durch.

Irgendwie spinnt mein Blogger grade rum,
weswegen es heute mal einen ganz normalen Post gibt.


Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen