Freitagsfüller #14

Hallöchen ihr Lieben ♥

Die gesamte Woche hatte ich in der Schule Projektmanagementwoche und diese war sehr stressig.
Ich bin morgens um 6:30 Uhr zur Schule gefahren war um 16 Uhr wieder zu Hause,
lag dann nur noch im Bett und habe mich mit einem Schulprojekt beschäftigt und dann habe ich schon wieder geschlafen.
Das regt mich selbst einfach so unglaublich auf das ich es einfach nicht hinbekomme öfter zu bloggen,
dabei gibt es doch so viel neues.
Ich versuche dieses Wochenende endlich einmal vor zu bloggen,
aber mein Problem ist immer wenn ich etwas schreibe,
möchte ich es einfach direkt veröffentlichen.

Naja ich möchte euch jetzt hier auch nicht wieder zu texten sonder Taten sprechen lassen.

1.  Halloween war der totale Reinfall, es hat nicht eine Person bei uns geklingelt.
2.  Was warmes esse ich am liebsten zu Abend.
3.In letzter Zeit reicht es nicht mehr ein kleines Schläfchen zu machen, bei mir .
4. Die Färbung der Blätter ist, was ich an dem Herbst am meisten liebe .
5. Ich versuche immer so viel, doch schaffen tuhe ich nicht alles .
6.  Bei dem Gedanken an Schwämme, kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, feier ich heute Abend mit meinem Freund noch ein bisschen seinen Geburtstag und bastel das Geschenk für meinen Papa.
Morgen werde ich wahrscheinlich weiter malen und Sonntag hat dann mein Papa Geburtstag.

Wie war Halloween denn bei euch so?
Hier im Norden kennen es die meisten noch gar nicht so lange und wundern sich immer das ich schon mit 4 oder 5 mit meiner Mama und meiner Freundin von Haus zu Haus gezogen bin.

War das bei euch denn bei euch so?
Kennt ihr Halloween schon lange oder kommt es jetzt bei euch erst langsam an?

Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen