Freitagsfüller #15 und #16

Hallöchen ihr Lieben ♥

heute melde ich mich wieder zurück.
Und zwar lag ich letztes Wochenende krank im Bett und habe super viel geschlafen,
deswegen gab es letzte Woche auch keinen Freitagsfüller,
aber dafür heute zwei :)
Außerdem startet nächste Woche schon wieder die Klausurenphase auf die ich mich schon ein bisschen vorbereite-  kommt mir vor als hätte ich euch erst letzte Woche von meiner letzten Klausurenphase erzählt.

Nun ja dann starten wir mal mit dem Füller von letzter Woche:

1.  Im November freue ich mich am meisten auf,
ja es hört sich jetzt komisch an aber, meinen 18. Geburtstag.Sonst freue ich mich nie auf meinen eigenen Geburtstag aber es ist immerhin der 18. und ich kann es selbst noch gar nicht glauben.
Außerdem freue ich mich auf die vor Weihnachtszeit dieses Jahr sehr, 
würde am liebsten jetzt schon mein ganzes Zimmer dekorieren.
2. Nur noch ein paar Tage und ich bin schon 18.
3. Es ist genau hier, 
in dem Moment, 
wo ich nicht weiß was ich hier hin schreiben soll.
4.Einfach alleine Musik hören beruhigt mich meistens.
5. Wasser trinke ich zur Zeit nur noch .
6.  Am liebsten esse ich die Butterplätzchen von meiner Großmutter, ich würde jetzt Oma sagen, ich finde Großmutter hört sich noch älter an.
7. Am Wochenende lag ich eigentlich nur im Bett und war mit meiner Mama und meinem Freund einkaufen.


1.  Als ich heute aufwachte hatte ich Mördermäßigen Hunger,
 hatte ich letzter Zeit öfter, 
komisch komisch.
2.Bald ist schon wieder ein Jahr rum.
3. Ich kaufe gerne, eigentlich alles außer trinken das ist immer sooo schwer!
4. Ich habe noch gar keine Geschenke für Weihnachten, und ihr so?
Ich bin bei sowas immer viel zu spät dran.
5. Was ist denn los mit dem Wetter, 
ich habe echt den richtigen Herbst vermisst, 
das ging alles so schnell dieses Jahr.
6.  Es ist schon wieder so kalt das ich mir die Fingerspitzen ab friere.
7. Was das Wochenende angeht muss ich noch etwas für die Schule machen und sonst ist noch nichts geplant.


Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen