Freitagsfüller #17

Hallöchen ihr Lieben♥

Heute gibt es wieder einen super schnellen Freitagsfüller

1.  Um sicherzugehen das alles so ist wie ich es will, mach ich eigentlich immer alles selbst.
2. Ich vergesse bei Arbeitsblättern immer auf der Rückseite zu gucken.
3.  Es ist nie zu spät etwas zu ändern.
4.  Der Mensch ist sehr kompliziert.
5. Wir haben noch keinen Adventskalender dieses Jahr.
6.  Torte ist eine feine Sache, aber ich hab schnell zu viel davon.
7.  Gerade gucke ich Mario Barth und morgen fahre ich mit meinem Freund ein bisschen shoppen.
Davor gehe ich mit meiner Mama die Sachen für meinen Geburtstag einkaufen.
Und Sonntag ist lernen angesagt, da ich Montag Mathe schreibe..

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende!

Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen