No cutting my Hair Challange/ Die Panne

Hallöchen ihr Lieben ♥  

Die Challenge ist gescheitert, ich haue es einfach gleich zu Anfang raus.
Aber sie ist nicht wirklich wegen mir gescheitert sondern wegen der Friseurin.

Aber jetzt erstmal von Anfang an,

Und zwar hat das Malheur damit angefangen das eine Bekannte von meiner Mama für ihre Bekannte,
die eine Ausbildung zur Friseurin macht,
ein Model  für eine Dauerwelle sucht.

Ihr werdet euch jetzt bestimmt denken, waaas? eine Dauerwelle?
Ja allerdings keine 90er Dauerwelle sondern eine große, leichte Dauerwelle, 

weil ich meine Haarstruktur ja so super langweilig finde.

Nach einiger Zeit haben wir dann einen Termin ausgemacht,
weil die Ausbilderin sich meine Haare angucken wollte,
ob diese für eine Dauerwelle geeignet sind.

Dort angekommen haben sie mir gleich gesagt,
das meine Haare für die Prüfung zu lang sind,
sie mir aber mal zur Probe eine Dauerwelle machen könnte,
und ob sie mir vielleicht die Spitzen schneiden soll,
weil diese ja schon sehr beansprucht sind.

Da ich eh bald wieder meine Spitzen schneiden wollte,
hatte ich nichts dagegen und wir haben uns auf 3-5 cm geeinigt die ab können.

Doch wie ihr euch jetzt bestimmt schon denken könnt, 
wurde das nicht so wie aus gemacht.

 Als sie hinten die Grundlänge geschnitten hatte,
kam die Auszubildende vorbei und hat gemerkt das meine Haare nun um einiges Hinten kürzer waren als ausgemacht.
Das hat sie mir dann auch gesagt und meinte das sie versuchen könnte es an zu gleichen,
aber ich kenne solche Rettungversuche,
die sehen leider meistens *** aus und deswegen habe ich etwas unsicher zu gestimmt das sie einfach mit der Länge weiter macht.

Am Ende sind es jetzt ca. 10 cm also das doppelte von dem ausgemachten,
und ich bin mit meiner Länge nicht zu Frieden,
je länger ich sie habe umso mehr nervt sie mich.

Jetzt kann ich ja leider nichts mehr daran ändern,
aber ich werde sie mir demnächst wieder heller machen,
Und meine Challange startet jetzt von neuem,
weil jetzt will ich es umso mehr.

Also der neue Starttag war der 24. Oktober,
mal sehen ob sie jetzt wirklich schneller wachsen,
wie es immer alle sagen.

Hattet ihr auch schon öfter schlechte Erfahrungen beim Friseur?
Ich hatte leider schon öfter welche.

Welche Haarfarbe fandet ihr bis jetzt am besten an mir? 

Ich bin im Moment auch am überlegen ob ich mir Extensions hole, 
hat da jemand Erfahrungen von euch? :) 

Leider läd Blogger meine Bilder nicht hoch, 
ich versuche es später noch einmal.
Hattet ihr auch schon das Problem,  

das da stand "vom Server abgelehnt"? 

Update
das mit den Fotos klappt immer noch nicht, jetzt werden sie wieder hoch geladen, 
aber nicht mehr in den Post hinzugefügt..

Kann mir da jemand helfen?




Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen