Freitagsfüller #18

Hallöchen ihr Lieben ♥

Oh gott ich bin schon wieder zu spät dran,
- so fange ich in letzter Zeit meine Posts leider viel zu oft an-
aber diesen Freitag hatte ich echt keine Zeit wie ihr unten noch Erfahren werdet und gestern habe ich erst einmal laaange geschlafen und dann aufgeräumt.

So dann kommen wir jetzt zum Freitagsfüller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Die Düfte, Plätzchen und das dekorieren.
2.  Dieses Wochenende lag ich nur platt auf der Couch.
3.  Es war ein gutes Wochenende.
4.  Dieses Jahr liebe ich es für Weihnachten zu dekorieren .
5.  Gott sei Dank ist bald die Klausurenphase wieder vorbei.
6.  Dieses Weihnachten werde ich perfekt vorbereitet sein, hoffe ich.
7. Am Freitag habe ich meinen 18. Geburtstag nachgefeiert und war mit Freundinnen und meinem Freund ein bisschen feiern. Samstag habe ich dann wie oben schon geschrieben auf der Couch, besser gesagt, dem Sessel gelegen und mit meiner Mama unseren Adventskranz gebastelt und das Haus ein bisschen dekoriert. Heute habe ich noch versucht ein bisschen zu lerne, doch leider geht nichts in meinen Kopf.


Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen