Freitagsfüller #19

  Hallöchen ihr Lieben ♥ 


Mal wieder ist der Freitag gekommen, heute ist aber auch noch Nikolaus Freitag, 
hattet ihr alle was schönes im Stiefel? 


Draußen bei uns Stürmt es ganz schön und es schneit auch immer wieder.
Ich liebe Schnee, doch leider bleibt er bei uns nicht liegen und der Wind macht es auch nicht wirklich besser.
Außerdem kann ich den Schnee leider nicht so genießen da ich jetzt schon den zweiten Tag krank im Bett liege. 



1.  Im Kino würde ich mir im Moment gerne zwei Filme angucken mal sehen ob es klappt.

2.  Vieles macht für mich keinen Sinn.

3.  Ein Orkan namens Xaver zieht durchs Land und ich hoffe er hat euch verschont.

4.  Nudeln habe ich zuletzt gekocht.

5. Man sollte öfter auch  Danke für die Kleinigkeiten sagen.

6.  Heute ist Nikolaustag und wir hatten das erste mal Schnee.

7. Dieses Wochenende werde ich wohl nur im Bett liegen.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe ihr seit und bleibt alle gesund :)

Vanessa♥


I blog with BE Write

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen