Freitagsfüller #20

Hallöchen ihr Lieben ♥

In einer Woche habe ich schon Ferien und in ca. 3 ist der ganze Trubel schon wieder vorbei.
Grade sitze ich hier auf dem Sessel,
schaue Karate Kid und schreibe euch diesen Post.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend und jetzt gehts los mit dem Freitagsfüller von Heute.

1.  Diese Woche ist mir eingefallen das in ca. 2 Wochen das Jahr schon wieder zu Ende ist.
2.  Dieses Jahr war ich noch gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen habe ich mal wieder keinen meiner Vorsätze gehalten.
4.  Die dicken mit Fell drinne von Primark, h&m oder ähnliches sind mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich  habe mir mal wieder  von  Anfang an zu viel vorgenommen.
6.  darum bin ich wahrscheinlich auch immer so gestresst.
7. Was das Wochenende angeht, ist noch einmal lernen angesagt und Plätzchen backen mit Mama, das war eigentlich schon letzte Woche geplant doch dann wurde ich krank. So langsam wird es mal Zeit für Plätzchen im Haus :)


Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen