Freitagsfüller #21

Hallöchen ihr Lieben ♥

Heute war mein letzter Schultag, und wir haben noch eine Klausur geschrieben, aber jetzt habe ich erstmal 2 Wochen Ferien.
Weihnachten steht ja auch schon vor der Tür, es ging jetzt alles so super schnell.
Außerdem habe ich es dieses Jahr geschafft schon alle Geschenke zu haben,
Habt ihr auch schon alle? Oder müsst ihr die Tage nochmal ins Getümmel?

Jetzt gehts aber los mit dem Freitagsfüller.

1.  Leise rieselt der Schnee, bei uns leider immer noch nicht.
2.  In 4 Tagen werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum, jedes Jahr das gleiche Theater aber ohne gehts auch nicht.
4. Plätzchen schmecken nie so gut wie zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche Winterzeit.
6.   Wenn alles schläft, schlaf ich schon lange, ich bekomme nie genug schlaf .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier , morgen habe ich nur etwas einkaufen und vielleicht Geschenke einpacken geplant und Sonntag möchte ich nochmal Plätzchen backen und baaaden! 



*oh man ich habe grade gemerkt das ich gestern im Stress vergessen habe den Post zu veröffentlichen deswegen leider wieder erst heute*


Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen