Hallo 2014✰

Hallöchen ihr Lieben 


Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt 2013 ordentlich verabschiedet?!

Ich weiß noch gar nicht so richtig in welcher Zeit wir Leben, 
seit den Weihnachtsfeiertagen komme ich ständig mit den Wochentagen durcheinander, 
geht es euch auch so?

2014 wird ein spannendes Jahr da bin ich mir jetzt schon sicher,
da ich einige Entscheidungen treffen muss.

Heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen die ich gestern geschossen habe und wünsche euch hiermit ein schönen Start ins Jahr 2014 :)


Mein Jahr 2014 habe ich direkt mit einer neuen Haarfarbe begrüßt,


Habt ihr auch direkt euer neues Jahr mit einer Veränderung gestartet?






Hier seht ihr meine neue Haarfarbe und mein Make up zum Jahreswechsel, 
leider hab ich das Foto bei Kunstlicht gemacht weswegen die Farben sehr unecht sind und auch sehr ausgeblasst.
Trotzdem möchte ich mich noch schnell mit diesem Look bei der Schminkaktion von  Magi beteiligen.
Würde euch trotzdem ein Tutorial zu diesem Look interessieren? 

Jetzt kommt eine Bilderflut zu meinen Silvesterfotos.








Vanessa♥

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr! :)
    Und ja, ich habe auch keine Ahnung welcher Tag heute ist... Aber ich weiß, dass die Ferien bald zu Ende sind!

    Tolle neue Haarfarbe!
    xx, L.

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen