Freitagsfüller #22

Hallöchen ihr Lieben ♥

Heute ist wie ihr an diesem Post merkt,
mal wieder Freitag und das bedeutet für mich,
und ich denke auch für einige von euch das ab Montag die Ferien schon wieder zu Ende sind.

Oder musstet ihr schon wieder arbeiten?

Und das bedeutet für mich mal wieder Stress in den letzten Tagen,
weil ich noch Dinge für die Schule machen sollte und sie die ganze Zeit vor mir her geschoben habe. Aber wer kennt es nicht?  Am Anfang der Ferien oder des Urlaubs nimmt man sich so viel vor,
weil man ja so super viel Zeit hat.
Und am Ende vergeht die Zeit wie im Flug und man hat nichts von dem gemacht was man wollte.

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich auch letzte Woche vergessen den Freitagsfüller zu machen und deswegen hole ich das ganze jetzt nach und ihr bekommt zwei.

Ich fange an mit dem von letzter Woche:

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, vermisste ich den Schnee, der diesen Winter fehlt.
2.  Mathe macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk ist für mich etwas, bei dem die Person sofort an mich Gedacht hat oder etwas selbstgemachtes.
4.  Beim essen hätte ich auch ein bisschen weniger essen können, aber es war doch so lecker.
5.  Glaubst du an  .
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe mache ich noch den zweiten und dann gehe ich etwas essen.
7. Was ich letztes Wochenende gemacht habe weiß ich leider nicht mehr..


1.  In diesem Jahr habe ich nur einen Vorsatz und das ist etwas Geld zu sparen.
2.  Ich habe mir für diesen und eigentlich auch zwei weiter vorgenommen, keinen unnötigen Kram zu kaufen und auch erstmal keine Kosmetik, und ich sage mir immer wieder, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, das sich dieses Jahr alles entscheidet .
4.  Denn es steht übrigens dieses Jahr ein Umzug auf dem Plan .
5.  Moment, warte mal, es sind ja bald schon Prüfungen .
6.  Auf jeden Fall mein 18. Geburtstag wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, wird es wohl fast wie jedes Wochenende, ich versuche morgen alles zu erledigen um Sonntag zu entspannen.



Ich wünsche euch ein super Wochenende.

Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen