P2 Weihnachtsüberraschung + kleine Review


Hallöchen ihr Lieben ♥








Wie ihr bestimmt schon auf anderen Blogs und bei Instagram von verschiedenen Bloggern gesehen habt, hat P2 mit DM zusammen eine kleine Weihnachtsüberraschung verschickt.





Auch ich hatte einen Briefumschlag von P2 in meinem Briefkasten und habe mich gefreut wie ein kleines Kind.







Als ich den Briefumschlag dann aufgemacht hatte,


habe ich einen Kalender und zwei. Kosmetikprodukte raus geholt,


welche ich die letzten ca. 2 Wochen getestet habe und sie euch jetzt mal genauer vorstellen möchte.












Der P2 Couture Lip Polish Stain in der Farbe 060 Spotlight on! ist ein wunderschöner Rotton,


man kann ihn wie man das gerne möchte leichter oder kräftiger auftragen.


Er hält sehr gut und hat eine geschmeidige Konsistenz, ähnlich wie Lippenpflege und klebt überhaupt nicht.






Der Impressive Gelkajal in 030 dramatic taupe, habe ich persönlich in der P2 Theke noch nie wahrgenommen, was wirklich schade ist.


Denn der Kajal ist super zum Eyeliner ziehen durch seine gelartige Textur und hält auch sehr gut auf dem Lid.






 Ich trage ihn, seit ich ihn habe, sehr gerne in der Schule, da er als Eyeliner getragen gut aussieht, aber dennoch durch die Farbe schön dezent ist.





Wenn ich das nächste mal bei Dm bin werde ich mal schauen was es noch für Farben des Gelkajals gibt.










Ich bin echt super begeistert von den Produkten und möchte mich hiermit nochmal bei P2 für diese schöne Überraschung bedanken.













Was würdet ihr euch denn als nächstes für einen Post wünschen?

Habt ihr etwas was euch besonders interessier?



Wollt ihr noch einen Asien Haul sehen?




Vanessa♥


I blog with BE Write

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen