Freitagsfüller #23

Hallöchen ihr Lieben

Heute gibt es wieder den Freitagsfüller und damit fange ich heute auch direkt an.

1.  Kaum zu glauben das schon wieder fast die zweite Woche des neuen Jahres rum ist.
2.  Ich finde vieles sehr lecker.
3.  Los jetzt, jetzt fang ich an mit den Aufgaben, habe ich dieses Jahr schon wieder viel zu oft zu mir selbst gesagt.
4.  Grade liege ich schon unter meiner Decke.
5.  Nach einer Weile langweilige ich mich immer sehr schnell .
6.   Odernichtoderdoch ist mein absoluter Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend war ich auf einem Geburtstag von einer Freundin, morgen gehe ich mit einer anderen Freundin zu einem Au Pair treffen, 
hat da jemand von euch Erfahrungen damit?
und habe eine Wohnungsbesichtigung mit meinem Freund und Sonntag werde ich vielleicht ein paar Fotos machen und entspannen.

Was habt ihr denn so am Wochenende geplant? 




Vanessa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen