Freitagsfüller #24

Hallöchen ihr Lieben ♥

Endlich sind wir hier im Norden auch in der weißen glitzer Welt angekomme.
Als meine Mama mich heute morgen weckte, war das erste was sie gesagt hat "Es hat geschneit" das war das Zauberwort für mich.
Danach war ich sofort hell wach und habe mich schon auf den Weg zu Schule gefreut.


Aber jetzt gehts los mit dem Freitagsfüller:

1.  Zu wenig Zeit für alles.
2.  Es ist richtig  kalt geworden im Gegensatz zu Gestern.
3.  Das Gute ist bald habe ich wieder etwas mehr Zeit, hoffe ich zu mindestens.
4.  im Fall von totaler Erschöpfung, lege ich mich einfach ins Bett entspanne, trinke einen Tee und gehe dann schlafen .
5.  Zwischen morgens und abends habe ich zu wenig Freizeit.
6.  Bessere Zeiteinteilung das muss funktionieren!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wirklich einfach nur auf mein Bett und gucke von dort aus dann Dschungelcamp und morgen mache ich den Erste Hilfe Kurs mit einer Freundin und Sonntag habe ich mir vorgenommen ein paar Looks zu schminken.
Die Ergebnisse werdet ihr dann hier sehen :)


Heute wieder nur ein ganz schneller Post und jetzt geht´s ab ins Bett,

Vanessa♥

Kommentare:

  1. Auf deine Looks bin ich schon gespannt ;)

    Ich folge dir via GFC, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, gerade eben ist der Erste online gegangen :)

      Oh danke, ich werde nachher auf jeden Fall mal bei dir vorbei schauen,

      Liebste Grüße,
      Vanessa :)

      Löschen