Nachgeschminkt Februar

Hallöchen ihr Lieben ♥

Heute gibt es hier den ersten Look von mir zu sehen,
seit langer Zeit und zwar habe ich bei Nachgeschminkt diesen Monat mal mit gemacht.

Die Vorgabe war dieses Video, das Make Up fande ich wirklich wunderschön und habe mich sehr auf das Nachschminken gefreut.

Leider musste ich beim Zusammensuchen der Lidschatten feststellen,
das ich eigentlich gar keinen Grünen Lidschatten besitze und auch nur 2 Blaue,
weswegen es mir gar nicht so leicht gefallen ist diesen Look zu schminken,
aber es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Look trotzdem zu frieden.


 





In der nächsten Zeit versuche ich öfter mit zu machen bei solchen Make Up Paraden, -mir fällt grade kein besserer Begriff ein,
weil mir so etwas großen Spaß macht.

Wie gefällt euch der Look?
 
Vanessa ♥

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Make Up! :)
    gefällt mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das es dir gefällt :)

      Liebste Grüße, Vanessa :)

      Löschen
  2. wow.. winderschöne bilder und traumhafter blog *_* bei dir stimmt einfach alles, einfach perfekt!
    vllt schaust du auch mal bei uns vorbei würde uns wirklich riesig freuen♥
    liebe grüße mtea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich echt super doll das zu lesen! Ich werde auf jeden Fall später noch bei euch vorbei schauen :)

      Liebste Grüße, Vanessa :)

      Löschen
  3. Der look ist richtig toll geworden

    liebste grüße<3

    AntwortenLöschen