Freitagsfüller #25

Hallöchen ihr Lieben ♥ 


Wieder mal ist Freitag und deswegen gehts jetzt gleich los mit dem Freitagsfüller, 
am Sonntag könnt ihr euch auf einen weiteren Look zu einer Schminkaktion von mir freuen :)

1.  Ich erinnere mich genau an meine Abschlussprüfungen wie stressig das war.
2.  Ab morgen, Sparmonat, los geht's!
3.  Unglaublich aber bald habe ich schon wieder Abschlussprüfungen.
4.  Mit etwas Glück, Mut und Glaube an sich selbst geht alles.
5.  Sagen wir mal jeder hätte einen Flug frei, wo würdet ihr hin fliegen?
6.   Heute morgen bin ich schnell  aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend töne ich mir die Haare nach und freue mich auf das Dschungelcamp. Morgen habe ich noch nichts wirklich geplant und Sonntag werde ich baden und noch ein zwei Looks schminken für weitere Schminkaktionen.



Vanessa♥

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen